Auszeichnung für TuS-Turnerinnen

Zur Sportlerehrung der Stadt Frankfurt (Oder) waren Renate Sube und Ulla Willwohl als Deutsche Meister gemeinsam mit ihrer Trainerin Cordula Kussnick geladen.

DSM

Damit bewies der TuS seinen Ruf als Turnhochburg in Brandenburg. Neben dem Einzeltitel gewann Ursula Willwohl auch den Mannschaftstitel.
Die wohl älteste Turnerin Frankfurts, Renate Sube, hält das wöchentliche Training fit, um im Dreikampf regelmäßig Titel einzuheimsen. Daneben nimmt sie aktiv am kulturellen Leben teil und pflegt nach einem Tandemkurs die polnische Sprache.
Ulla hält sich vor allem durch ihre ehrenamtliche Trainertätigkeit im Verein fit und sahnte ebenso reihenweise Titel ab.
Mit diesem Empfang ehrte die Stadt alle Sportler, die 2016 nationale Titel und internationale Medaillen errungen hatten.

Schlagwörter: info

tusff am  20. Januar 2017 - 13:54 Uhr     0 Kommentare