Glückwunsch zum Trainerschein

BM Kinder Cordula und Kirstin

Der Verein freut sich über die bestandene Ausbildung zum Trainer B Turnen, die die Geschäftsführerin und Trainerin des Vereins, Cordula Kusnick, erfolgreich absolviert hat. Die umfangreiche Ausbildung fand in Frankfurt am Main statt und konnte nur durch ein hohes Engagement und fachpraktischer Erfahrungen ermöglicht werden. Damit steht dem Erhalt des Kaderstatus nunmehr nichts mehr im Wege.
Alle aktiven Turnerinnen und Turner gratulieren zu diesem Erfolg und wünschen viele erfolgreiche Trainerjahre!

Schlagwörter: info

tusff am  3. März 2017 - 18:58 Uhr     0 Kommentare