Gelungene Sichtung

LM Kinder LK alle

Strahlende Trainerinnen konnte man am letzten Sonnabend in der Vereinshalle sehen. Dazu hatten sie allen Grund: Alle sich vorturnende Jungen wurden für das weitere leistungsorientierte Turnen angenommen. Damit hat der nächste Kaderjahrgang im Verein eine gesichere Zukunft.
Auch weiterhin können sich Jungen im Vorschulalter beim Verein für ein Probetraining melden. Die Trainingszeiten sind hier auf der Seite links oben einsehbar.

Schlagwörter: info

tusff am  16. März 2017 - 19:49 Uhr     0 Kommentare