Kaderstatus erneuert

DSC01915

Kurz stand im Rahmen der Landesmeisterschaft in Erkner der Leistungssportnachwuchs im Fokus. Aus den Händen des Geschäftsführers des MTB, Rolf Lorenz, nahm unsere Vereinsvorsitzende Kirstin Lehmann die Urkunde zur Bestätigung des Landesleistungsstützpunktes entgegen. Einher ging der Dank und die Anerkennung für die bisher geleistete Arbeit. Damit ist unser Verein bis 2019 fester Bestandteil im Nachwuchsbereich des Turnsports.

Schlagwörter: info

tusff am  15. Oktober 2017 - 09:55 Uhr     0 Kommentare