Newsarchiv

Hier finden Sie alle aktuellen und älteren Newsbeiträge die erschienen sind. Nutzen Sie die untere Zeitnavigation um sich Newsbeiträge des entsprechenden Zeitraumes anzusehen. Die Chronologie der angezeigten Beiträge ist zeitlich absteigend.

Hervorragendes Abschneiden beim Eberswalder Turnertreff

Die Turnerinnen und Turner hatten sich nach 3 Jahren auf dieses Event gefreut. Zwei Turnerinnen der Erwachsenenklasse sowie vier Seniorenturner stellten sich den Kampfrichtern.

Im Wettkampf der Senioren Ü65 siegte Ulla im Dreikampf an Bank, Boden und Barren souverän. Dabei gelang ihr mit 13,95 Punkten auf der Bank ein Tageshöchstwert. Cordula konnte in der starken Ü60 den Bronzeplatz erturnen. Nur minimal mit 0,05 Punkten musste sich Ute mit dem zweiten Platz in der Ü55 begnügen.
Als einziger TuS-Turner konnte Veit in seiner Alterklasse Ü55 im Vierkampf siegen.
Die Turnerinnen Leann und Mary-Jane zeigten sich in der LK3 den Kampfrichtern. Dabei konnte Leann ihre hohe Turnkunst nach nur einer Woche Training mit dem 3.Platz aufzeigen. Leider erwies sich der Balken für Mary-Jane wieder als zu wackelig und vermieste ihr eine bessere Platzierung als den zehnten Platz.

tusff am  25. April 2022 - 20:42 Uhr     0 Kommentare

Mitgliederversammlung

Am 19. Mai ab 18:00 Uhr findet die jährliche Mitgliederversammlung in unseren Vereinsräumen statt. Die Einladung mitsamt der Tagesordnung steht im Downloadbereich/ Allgemeines bereit.

tusff am  24. April 2022 - 11:09 Uhr     0 Kommentare