Newsarchiv

Hier finden Sie alle aktuellen und älteren Newsbeiträge die erschienen sind. Nutzen Sie die untere Zeitnavigation um sich Newsbeiträge des entsprechenden Zeitraumes anzusehen. Die Chronologie der angezeigten Beiträge ist zeitlich absteigend.

Weitere Mitgliederversammlung nötig

Der Vorstand hat sich entschieden nochmals zu einer Mitgliederversammlung einzuladen, um die Beitragsordnung neu zu beschließen. Außerdem gibt es Informationen zur Ehren- und Finanzordnung. Termin ist der 13.10. 18 Uhr. Die Einladung befindet sich im Downloadbereich/Aktuelles.

tusff am  11. September 2022 - 09:52 Uhr     0 Kommentare