Silber für das Kinderteam

Die Mannschaftsmeisterschaft nutzten zwei weibliche Teams zum brandenburgischen Leistungsvergleich. Das junge Team belegte Platz zwei.

LMM 1k

Daria Schuster, Joelle Adrian, Dzesika Bedurke, Alexa Rehfeld, Julia Boguzcewicz und Jasmin Lehmann bildeten das Team unter 14 Jahre. Mit 149,65 Punkten lagen sie fast 4 Punkte hinter den Siegern aus Falkensee. Joelle und Alexa turnten den kompletten Vierkampf und hätten Platz 2 und 7 belegt. Den Balkenhöchstwert konnte Daria mit 12,05 erturnen. Den Stufenbarren konnten Joelle (13,0 Punkte), Dzesika und Julia noch gewinnen, aber alle anderen Geräte gingen an Falkensee.
Das ältere Team belegte unter ihrer Trainerin Cordula Kussnick Platz 7 unter den 9 angetretenen Mannschaften. Es turnten in der Jugendmannschaft: Celine Adrian (LK4), Mary-Jane Skopiak, Angie Herold und Kaja Stegelmann (Alle LK3) sowie Leann Betker (LK2). Leann zeigte einen fast perfekten Vierkampf und belegte im Einzel Platz 2. Auch Mary-Jane und Kaja turnten einen kompletten Mehrkampf und wurden 11. bzw. 19. Doch die fehlenden ca. 5 Punkte am Balken und Stufenbarren kosteten dem Team den sicheren Rang 4.
Als unentbehrliche Kampfrichter fungierten Susanne Meinert und Yvonne Schuster.

tusff am  9. Oktober 2016 - 14:57 Uhr     0 Kommentare