Ab 1. Juni mit Test zum Training

Jetzt können die ersten Kindergruppen mit dem Hallentraining beginnen. Das Vereinsleben ist zwar immer noch eingeschränkt, aber es geht los. Wer unter welchen Bedingungen in die Halle darf steht in der folgenden Übersicht.

LK; AK
Montag,
16:30 und 18:30

Kinder bis 6 Jahre
16:30 und 17:15
Kinderturnen
ohne Eltern
3. Gruppe: 16:30
4. Gruppe: 17:15
5. Gruppe: 18:00

P-Stufen
Dienstag,

Allg. Turnen
16:00 6-9 Jahre
17:00 ab 10 Jahre

Alle Sportler ab 6 Jahre benötigen einen aktuellen negativen Test und natürlich ist der Mitgliedsbeitrag errichtet worden.
Der Verein muss folgende Bestimmungen nachweislich einhalten, um das Training durchführen zu dürfen:
1. der Zutritt und Aufenthalt muss reguliert werden (kein freier Eintritt möglich).
2. Als Test-Nachweis gilt eine Bescheinigung. Der Test ist nicht vor Ort durchzuführen.
3. Die Kontaktdaten aller Sportler sind zu erheben und für eine evtl. Nachverfolgung aufzubewahren.
4. Regelmäßiges Stosslüften ist sicherzustellen.
5. Das Abstandsgebot gilt.
6. Sportler ab 14 Jahre dürfen die Umkleiden nicht benutzen.

Alle anderen Sportgruppen haben bereits entsprechende Info´s erhalten. Kontaktsport wie Fußball ist in der Halle noch verboten.
Schlagwörter: info Trainingszeiten

tusff am  28. Mai 2021 - 14:38 Uhr     1 Kommentar

Kommentar 1. Kommentar, 28. Mai 2021 - 15:33 Uhr

Lutz

Reicht der Schultest aus?

Anmerkung durch Moderator:

Es gibt keine Angaben zur Art des Tests. Der Indikator (Teststreifen) sollte reichen.