Meisterehrung des MTB

Sieben Seniorenturner waren nach Berlin in die Max-Schmeling-Halle geladen, um für ihre Erfolge im vergangenen Jahr geehrt zu werden. Als zweifache Meisterin stand Ursula Willwohl für den MTB im Rampenlicht dieser Veranstaltung. Zeitgleich ehrte der Berliner Turnerbund seine Meister.

Feuerwerk der Turnkunst

Als VIP-Gast bei einer der spektakulärsten Turnshows eingeladen zu werden, ist für die meisten Turner eine besondere Ehre. Für die meisten war es deshalb eine Premiere. Lediglich Ursula Willwohl und Renate Sube sind ob ihrer Erfolge quasi Dauergäste dieser Veranstaltung.
Durch die Teamerfolge in Paderborn gesellten sich diesmal ebenso Cordula Kussnick, Ute Fischer sowie Axel Bialas, Veit Noack und Steffen Möbis vom TuS dazu. Für alle gab es einen Erinnerungspokal aus den Händen des Geschäftsführers. Beim Besuch der anschließenden Show "Feuerwerk der Turnkunst" traf man auf viele weitere Vereinsmitglieder, vor allem Turnkinder mit ihren Eltern, die sich diese Show nicht entgehen lassen wollten.

tusff am  22. Januar 2012 - 20:02 Uhr     0 Kommentare