Kaderturnerinnen bei Herbstcup

In Berlin fand die erste Sichtung der Kaderturnerinnen der AK 7 statt. Lindsay, Kimberley und Louise stellten sich der schweren Überprüfung.

Herbstcup3

Ganz auf sich allein gestellt waren die drei zwar nicht, aber die Trainerin weilte zeitgleich in Oranienburg bei den Landesmeisterschaften. So übernahmen die Eltern die Betreuung und dabei hatten durchaus Erfolg. Bis auf eine der 12 Stationen wurden erfolgreich bewältigt. So konnte Kimberley immerhin Platz 14 erreichen. Unter den 7 Vereinen aus Norddeutschland war der TuS als einziger Freizeitturnverein vertreten, weil der weibliche Turnsport in Brandenburg nicht gefördert wird. Damit sind auch die Ausgangsbedingungen nicht vergleichbar und die Ergebnisse umso höher einzuschätzen. Lindsay und Louise lagen auf Platz 18 und 20. Das alle Spass hatten, zeigen zumindest die von Fam. Welenga übermittelten Bilder (Siehe Galerie WK 14).

tusff am  28. November 2014 - 21:41 Uhr     0 Kommentare