Jahreswechsel mit Neuerungen

"Im Namen des Vorstandes sowie der Übungsleiter und Trainer wünsche ich allen Mitgliedern und deren Angehörigen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016", wendet sich die Vorsitzende Kirstin Lehmann an die Mitglieder des TuS.

Der jährliche Vereinsbeitrag ist fällig. Mit bis zu 168 € je Jahr sind die Wettkampfturner besonders hoch belastet. Für manche Familie summiert sich das auf bis zu 500€ im Jahr.
Hier für Überweisungen die notwendige IBAN: DE09 170550503400019690
Da die Abgaben sich wieder erhöhen, bleibt dem Verein noch weniger finanzieller Spielraum ohne die Beiträge erhöhen zu müssen. Den wichtigsten Beitrag können kleine Gruppen beisteuern, indem sie sich zusammenschließen und damit Hallenkosten und Übungsleiter sparen.
Eine Beratung dazu findet demnächst mit den Verantwortlichen statt.

Schlagwörter: info Verein Vorstand

tusff am  9. Januar 2016 - 10:21 Uhr     0 Kommentare