Rosenmontag: Faschingsturnen im Kostüm

Neun fantasievoll gekleidete Turnpaare starteten bei diesem kleinen Wettkampf des Vereins. Neben den vier Geräteübungen im Mehrkampf warteten Staffelspiele, ein Sportlerbufett sowie zwei Showeinlagen der Turnerinnen auf die Teilnehmer und Gäste.

MEDION Digital Camera

Den Sieg sicherten sich zwei der besten Vereinsturner Joelle Adrian/Noah Beetz. Sie ließen Julia Boguszewicz/Jason Gasche sowie Manina Meinert/Tobias Lawrenz.
Ein speziell für diesen Tag kreierter Faschingstanz leitete jede Aktion der kleinen Turner ein. Dazu animierte Glücksschwein Ulla die Anwesenden.
Auch die 10 Kampfrichter hatten sich verkleidet und hatten so ihren Spass beim Werten.
Vor der Siegerehrung zeigten Daria und Dzesika sowie Joelle und Manina sehr perfekt einstudierte Synchronübungen auf dem Balken. Dafür gab es einen gewaltigen Konfettiregen über den sich besonders Trainerin Cordula Kusnick "freute".
Ein paar Schnappschüsse sind in der Galerie einsehbar.

tusff am  9. Februar 2016 - 13:18 Uhr     0 Kommentare