Silber für Levi Joe

Beim Berliner Nikolauspokal konnten die Kaderturner des TuS ihre athletische und technische Leistungsstärke unter Beweis stellen. Sowohl in der Einzelwertung als auch im Team gelangen gute Platzierungen.

AK Bln

An allen Geräten galt es vorher bestimmte Elemente sauber zu turnen, die dann mit maximal 5 Punkten bewertet wurden. Die starke AK 8 Mannschaft konnte dabei vorn mitmischen, aber auch die AK 7 war hoffnungsvoll am Start. Insbesondere Levi Joe Hammann (AK 8) zeigte einen hervorragenden Wettkampf und ließ lediglich einen Turner an sich vorbeiziehen. Nataniel belegte als bester Frankfurter Turner in der AK 7 den 5. Platz. Die Trainerinnen Ulla Willwohl und Yvonne Schuster konnten sich auf ihre Schützlinge verlassen. Im Mannschaftswettbewerb belegten sie Platz 4 und 6 bei 11 Teams.
Als Kampfrichterin fungierte erstmals Daria Schuster.

tusff am  5. Dezember 2017 - 19:23 Uhr     0 Kommentare