Hallenumzug geschafft

Der Vorstand des TuS dankt allen fleißigen Helfern für ihren Einsatz. Ein besonderer Dank geht an die Herren Bialas und Noack von den Seniorenturnern, die an beiden Tagen immer die Ruhe und Übersicht bewahrt hatten..

DSC00068

Am Freitag, den 14. September ab 16:00 Uhr, packten die Turner alle Geräte ein, um für die lange angekündigte Renovierung der arg in die Jahre gekommenen Halle Platz zu schaffen. Übergangsweise für ein Jahr wird im Gebäude der Mensa der Verein seine Trainingseinheiten durchführen. Viele helfende Hände brachten die Geräte, Matten und Läufer am Wochenende hinüber und richteten die Halle ein, damit am Montag der Trainingsbetrieb fortgesetzt werden kann.
Leider sind die Hochgeräte nicht dabei. Jetzt ist sogar ein Auswärtstraining in Strausberg vereinbart, da die Landesmeisterschaft naht. Bald sollen Stufenbarren, Reck und Ringe auch auf dem Gelände des Olympiastützpunktes nutzbar sein. Bis dahin sind die Trainingsbedingungen äußerst beengt. Ein vernünftiges Sprungtraining ist beispielsweise nicht möglich.

Schlagwörter: info

tusff am  12. September 2018 - 20:18 Uhr     0 Kommentare