Hoffnungen an das Jahr 2019

Die Fertigstellung der Turnhalle stellt das wichtigste Vorhaben des TuS in diesem Jahr dar. Kirstin Lehmann äußerte die Hoffnung, dass im Herbst in die renovierte Halle zurückgezogen werden kann. Wie gewohnt wünscht Sie sich für unseren Verein keinerlei Verletzungen, regelmäßige Trainingseinheiten und Erfolge bei den anstehenden Meisterschaften.

AT 18

Im Dezember war der Umbau in vollem Gange. Das Dach wurde isoliert und gedämmt. Über den Stand der Umbauten im Inneren sowie allgegenwärtigen Bauverzögerungen ist nichts bekannt.
Momentan steht die Zahlung des Mitgliedsbeitrages für das Jahr 2019 an. Die genauen Zahlen haben sich nicht geändert. In den Downloads steht die Gebührensatzung zur Einsicht bereit.

Schlagwörter: info Verein Vorstand

tusff am  8. Januar 2019 - 17:15 Uhr     0 Kommentare