TuS-Helfer unentbehrlich beim Frankfurter Sportmix

Auch in diesem Jahr waren die Helferinnen und Helfer des TuS an vielen, der 18 Stationen dabei. Yvonne hatte in diesem Jahr Premiere. Sie koordinierte erstmals das Sportfest. Bereits am Eingang der Brandenburghalle erwartete Familie Skopiak die etwa tausend Besucher. Viele Familien nutzten den sonnigen Wintersonntag, um mit ihrem Nachwuchs erlebnisreiche Stunden zu erleben. "Der Vorstand bedankt sich bei den fleißigen Helfern", merkte Kirstin als Vereinsvorsitzende an.

Schlagwörter: info Verein

tusff am  26. Februar 2019 - 17:08 Uhr     0 Kommentare