Beste Lehrerin aus Frankfurt bei uns aktiv- Wir gratulieren

Vorstand

Der TuS bringt nicht nur außergewöhnlich gute Turnerinnen und Turner hervor, sondern zählt auch eine ausgezeichnete Lehrerin zu seinen Mitgliedern. Ines Kretzschmar (2.v.l.) arbeitet am Gaußgymnasium als Sport- und Deutschlehrerin. Im Ehrenamt ist Ines seit 10 Jahren Kassenwartin im TuS und selbst im Turnen aktiv. Im Verein engagiert sich die charmante Sportlehrerin, weil ihr der regelmäßige Sport des Nachwuchses ein wichtiges Anliegen ist.
Mit ihr freuen sich alle Mitglieder des TuS über diese hohe Auszeichnung und wünschen weiterhin viel Spass im Verein.

Schlagwörter: info Verein

tusff am  25. Mai 2019 - 19:47 Uhr     0 Kommentare