Wer übernimmt?

Die Ergebnisse der Mitgliederversammlung sind online. Z.Z. gibt es keinen Vorsitzenden/-de im Tus. Dankenswerter Weise stellten sich Axel und Ines trotzdem zur Wahl und besetzten die Posten des Stellvertreters und der Schatzmeisterin für zunächst ein Jahr.

Halle

Nach der Rechenschaftslegung und der Entlastung sollte der Vorstand lediglich bestätigt werden. Doch es kam Unruhe auf. Völlig unerwartet stellte sich Kirstin aus familären Gründen nicht mehr zu Wahl. Unter den 11 Anwesenden Mitgliedern fand sich so schnell kein Kandidat. Deshalb ist die Besetzung des Spitzenpostens beim TuS vakant und eine vorrangige Aufgabe für den gesamten Verein, um ihn am Leben zu erhalten.
Wir danken an dieser Stelle ausdrücklich für die gute Zusammenarbeit mit Kirstin und für Ihre langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit an der Spitze unseres großen Sportvereins.
Die Beitragsänderung wurde einstimmig angenommen und gilt bereits.
Eine gute Nachricht konnte dennoch verkündet werden: Ab März soll die Turnhalle wieder zur Verfügung stehen.

tusff am  15. Januar 2020 - 18:25 Uhr     0 Kommentare