Turntalente gesucht

Halle1

Einhergehend mit dem Beginn der Sommerferien steigen die Kaderturner eine Altersklasse höher. Deshalb sucht der Verein für die frei werdenden Trainingsplätze in der Altersklasse 5 und 6 Jungen , die als neue Nachwuchsturner bereit sind den Weg des Leistungssports im Gerätturnen zu gehen. Beste Trainingsbedingungen warten mit der neu eingerichteten Turnhalle innerhalb der Sportschule.
Bitte melden Sie sich bei der Vereinstrainerin Frau Kusnick Tel. 0176/ 39290199 für weitere Informationen.

Schlagwörter: info Kaderturner

tusff am  26. Juni 2020 - 07:23 Uhr     0 Kommentare