Aktuelle Mitgliederinfo

Jeder Verein ist ein freiwilliger Zusammenschluss von Gleichgesinnten. Unser Bestreben ist der Sport in seinen vielen Möglichkeiten. Nun sind aber alle Hallen gesperrt, ohne das unser Verein darauf Einfluss hat. Damit ruht der gesamte Vereinssport, aber das werden wir gemeinsam durchstehen, um wieder ein leistungsfähiger Sportverein in unserer Stadt zu sein, wenn sportliche Batätigung wieder gefahrlos möglich ist. Leider sieht die Satzung keine ruhende Mitgliedschaft vor. Durch viele weitere Anfragen ermutigt, verfasste der Vorstand eine Mitgliederinfo, die in den Downloads/ Allgemeines oder unter diesem Pfad: http://www.tus-frankfurt.de/client/downloads/Beitrag 2021 Corona aktuell 2.pdf einzusehen ist.

Schlagwörter: Verein info

tusff am  25. Januar 2021 - 18:14 Uhr