Ergebnisse der Mitgliederversammlung

Nur ein knappes Dutzend von 339 Mitgliedern hatte sich zur ersten Mitgliederversammlung nach den vielen Entbehrungen eingefunden, um über die weiteren Geschicke des Vereins zu beraten.

Die Tagesordnung wurde zügig abgearbeitet und bis auf ein paar Zahlen gab es keine Unklarheiten. Die wichtigtse Neuheit brachte U. Willwohl ein. Sie übergab die neue Urkunde für den Landesleistungsstützpunkt, der bis Ende 2024 durch die gute Delegierungsquote gesichert ist. Leider gingen die Mitgliederzahlen weiter zurück und zwei Sportgruppen gaben ganz auf. das wirkt sich auf die Finanzierung des Haushaltes stark aus. Nur durch einen Griff in die Rücklagen konnte ein Minus in der Kasse verhindert werden, da die Fremdkosten (Umlagen, Hallengebühren) nicht reduziert werden können.
Der neue Vorstand hat nun wenigstens drei Mitglieder:
Vorsitzender Axel Bialas
Stellvertreterin Ursula Willwohl
Kassenwartin Ines Kretschmer
Auch die bisherigen Prüferinnen wurden weiterhin bestätigt.

tusff am  25. September 2021 - 10:18 Uhr     0 Kommentare