Erfolgreiche Ausbildung

Der TuS freut sich über vier weitere Übungsleiter für die Trainingsgruppen.

20221122

In mehreren Wochenendlehrgängen konnten sich die vier Jugendlichen, Anne Lüdemann, Felicitas Eberhardt, Emilia Golec und Philip Skopiak zu geprüften Übungsleitern im allgemeinen Sport ausbilden lassen. Alle vier sind bereits ehrenamtlich in unterschiedlichen Trainingsgruppen aktiv. Mit der erworbenen C-Lizenz des Stadtsportbundes erhalten sie neben vielen Inspirationen auch mehr Sicherheit für ein erfolgreiches Training. Ein paar Euro mehr gibt es auch noch je Stunde dazu.
Der Verein freut sich mit.

Schlagwörter: info Verein

tusff am  23. November 2022 - 19:05 Uhr     0 Kommentare