Vom TuS nahmen in diesem Jahr drei Seniorenturnerinnen teil. Die größte Hürde stellte die Kälte im August für die Camper dar. Selbst das Aufwärmen gelang nur mühsam. Trotz zahlreicher Regenunterbrechungen wurde der erste Durchgang vollständig absolviert. Das Ergebnis für die TuS-Turnerinnen kann sich wieder sehen lassen. Erfolgreich konnten Ulla (AK65) und Cordula (AK60) mit dem Bronzerang in ihrer Altersklasse überzeugen. Nur knapp am Treppchen vorbei turnte Ute mit Platz 4 in der AK 60 unter 12 gemeldeten Turnerinnen aus ganz Deutschland. Der Abend klang mit einem zünftigen Ball in der Sektkellerei aus.
Sylvio wurde mit der Ehrung im Jahn-Ehrenhain eine besondere Überraschung bereitet. Er hat nun seine eigene Plakette an diesem so geschichtsträchtigen Ort.