Dank an Herrn Bulla

IMG 20230830 WA0001

Der TuS freut sich über 5 Paar neue Handstandklötze aus Holz für die turnerische Ausbildung. Herr Bulla hat sie angefertigt und kostenlos zur Verfügung gestellt. Seine beiden Kinder Clara und Bruno aus der Mittwochsgruppe werden auch davon profitieren, wenn sie weiter fleißig trainieren. Herzlichen Dank!

Schlagwörter: info Verein spende

tusff am  5. September 2023 - 17:26 Uhr     0 Kommentare

Kaderturner durch Spende besser gestellt

Dank einer Spende der Sparkassenaktion PS-Sparen konnte der Kauf eines Spezialgerätes durch den TuS realisiert werden.

Spk logo desktop

Durch den Spendenbetrag von 749 € von der Sparkasse Oder-Spree gelang es dem Vorstand die Summe für den Kauf aufzubringen. Nun können sich die kleinen Turner im Alter von 6 bis 9 Jahren noch gezielter auf die hohen Leistungsssportanforderungen im Gerätturnen heranwagen. Bei den ersten Übungen am neuen Gerät gab bereits große Fortschritte im Übungsverlauf.

Schlagwörter: info spende Verein

tusff am  8. Oktober 2021 - 08:49 Uhr     0 Kommentare