Jahresausblick 2015

Der TuS Kuchenstand war prall gefüllt

Zum Jahresanfang sieht unsere Vereinsvorsitzende, Kirstin Lehmann, es als wichtig an die Mitgliederzahlen vor allem in den allgemeinen Sportgruppen zu stabilisieren, da dort seit Jahren ein merklicher Schwund zu verzeichnen ist. Daneben wird sich zeigen, ob die neue Organisationsform der Turnhalle in der Sportschule auch die erhofften Effekte bringt oder ob die Festlegung der Trainingszeiten noch komplizierter wird. Die Turnhalle, die den Mittelpunkt unseres Vereinslebens darstellt, ist nunmehr dem Olympiastützpunkt zugeordnet und nicht mehr dem Schulamt.
Der Verein steuert in diesem Jahr auf ein Jubiläum zu. Es kann auf 25 sportliche Jahre zurückgeblickt werden.
Zum Schluß noch die Bitte: Den Jahresbeitrag bitte termingerecht einzahlen.

Schlagwörter: info Verein Vorstand

tusff am  8. Januar 2015 - 13:28 Uhr     0 Kommentare