Ergebnisse der Mitgliederversammlung

Der TuS hat am letzten Tag im Februar seine jährliche Mitgliederversammlung in der Turnhalle an der Sportschule durchgeführt. Anwesend waren 11 Mitglieder.

Nach der Eröffnung wurden die Berichte verlesen, aus denen hervorging, dass der TuS im letzten Jahr nicht nur zahlenmäßig stark aufgestellt war sondern auch erfolgreich und finanziell gestärkt das Jahr 2023 abschließen konnte.
Bei der Wahl zum neuen Vorstand gab es ein Novum. es konnten dank der Bereitschaft von Leann und Desiree wieder alle 5 Vorstandsposten besetzt werden. Die anwesenden Mitglieder honorierten das Engagement und sprachen dem neu gewählten Vorstand das Vertrauen aus.

tusff am  1. März 2024 - 03:46 Uhr     0 Kommentare