Newsarchiv

Hier finden Sie alle aktuellen und älteren Newsbeiträge die erschienen sind. Nutzen Sie die untere Zeitnavigation um sich Newsbeiträge des entsprechenden Zeitraumes anzusehen. Die Chronologie der angezeigten Beiträge ist zeitlich absteigend.

LM: Gold, Silber und Bronze durch Turnerinnen sowie Silber durch Turner

In Potsdam gewannen die P5 Turnerinnen und Turner der Kinder jeweils Silber, die KM IV der Jugend weiblich errang den Bronzeplatz. Mit Gold dekoriert konnten die KM III Turnerinnen den Titel eines Landesmeisters abräumen. Nur die Jugend ging leer aus.

P5 - Platz 2 (1)

Äußerst erfolgreich war die Ausbeute bei den diesjährigen Landesmeisterschaften für Mannschaften für den TuS. Bereits im ersten von drei Durchgängen konnten die jüngsten Turnerinnen der Pflichtstufe P5 sowie die Kürturnerinnen KM IV zeigen, dass in Frankfurt an der Oder ein wirkliches Leistungszentrum Turnen besteht.
In der Besetzung Alexa Rehfeld, Dzesica bedurke, Daria Schuster, Leonie Held und Manina Meinert mussten sie sich nur Falkensee beugen. Besonders hervorzuheben sind die tollen Vierkampfleistungen von Alexa und Manina. Manina zeigte am Boden die Tagesbeste Kür.
Viel Freude gab es auch in der KM IV Mannschaft mit ... weiterlesen

tusff am  28. Oktober 2013 - 14:35 Uhr     1 Kommentar