Newsarchiv

Hier finden Sie alle aktuellen und älteren Newsbeiträge die erschienen sind. Nutzen Sie die untere Zeitnavigation um sich Newsbeiträge des entsprechenden Zeitraumes anzusehen. Die Chronologie der angezeigten Beiträge ist zeitlich absteigend.

Den 22.9. für Mitgliederversammlung freihalten

Der Vorstand und die Geschäftsführung haben in der letzten Sitzung beschlossen für Mittwoch, den 22.9. 18:00 Uhr eine Mitgliederversammlung in der Turnhalle durchzuführen. Die Einladung mit der Tagesordnung liegt im Downloadbereich "Allgemeines" bereit.

tusff am  15. Juni 2021 - 10:02 Uhr     0 Kommentare