Jährliche Auszeichnungsveranstaltung der FSU

Anlässlich der Eröffnung der neuen Laufbahn am 26. Mai auf dem Sportplatz Kieler Strasse zeichnete die Frankfurter Sportunion ihre im Nachwuchsbereich erfolgreichsten Mitgliedsvereine aus. Der TuS war auch dabei.

Gleichzeitig erfolgte der Start zum 24 h Rennen zugunsten des Frankfurter Sports. Anwesend war die gesamte Stadtprominenz. Unter großem Jubel wurden extra große Schecks aus dem Sponsorenpool verteilt.
Da der TuS im Leistungssportbereich nicht mit den in den vielen Leistungsstützpunkten am Olympiastützpunkt mithalten kann, bekam der TuS den kleinsten der ausgegebenen Schecks. Immerhin 250 Euro kommen der Nachwuchsarbeit in unserem Verein zu gute. Im Vorjahr ging der TuS noch leer aus.
Der Scheck hängt im Foyer an der Wandzeitung aus.

Schlagwörter: info

tusff am  27. Mai 2011 - 21:37 Uhr     0 Kommentare