Enttäuschende Mitgliederversammlung

Zur Mitgliederversammlung erschienen nur 8 stimmberechtigte Mitglieder des TuS. Unter den über 700 Mitgliedern eine mehr als traurige Angelegenheit, die den Vorstand noch nachdenklicher werden läßt.

Die Tagesordnung wurde ohne große Abweichungen absolviert. Die Vorsitzende Kirsten Lehmann und die Kassenwartin Katja Rehfeld gaben im letzten Tagesordnungspunkt bekannt, dass sie für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung stünden. Diese Wahl wird im Frühjahr 2012 nach Eintragung der neuen Satzung erfolgen. Ein auf 5 Mitglieder reduzierter Vorstand ist dann zu besetzen. Dafür werden aus allen Abteilungen Freiwillige gesucht.
Für den zunehmend alternden Vereinsbus wird dringend nach Ersatz gesucht. Die Mittel dafür sind allerdings sehr begrenzt.
Ein herzlichen Dank dem Vorstand und den Kassenprüfern für ihre geleistete Arbeit gab es in Form eines kleinen Blumenstraußes.

tusff am  19. September 2011 - 11:37 Uhr     0 Kommentare