Rekord aufgestellt und sogleich überboten

Leann Betker schaffte am letzten offiziellen Trainingstag die unglaubliche Anzahl von 113 Aufzügen ohne abzusteigen. Während manch eine bzw. einer nur einen Aufzug aus dem Hang schaffte, wollten es Kirstin und Frau Willwohl nicht glauben, mit welcher Beharrlichkeit Leann einen Aufzug nach dem anderen zeigte.

Leann

Bei 113 gezählten Aufzügen am oberen Barrenholm war schließlich Schluss. Die Zweitplatzierte, Jasmin Lehmann hatte 13 Aufzüge geschafft. Viele andere Turner, auch die Senioren schafften kaum derer 10.
Dieser Rekord hielt allerdings nur bis zum 22. Dezember 2011 um 19:00 Uhr. Da hatte Marta den 120. Aufzug am Hochreck beendet. Sie ist nunmehr Inhaberin dieses Vereinsrekordes.
Zur Anerkennung neuer Rekorde muss mindestens ein Trainer anwesend sein, dann wird er hier veröffentlicht. Bereits 1996 hatten Georgina Kussnik und Susann Scheller 121 Aufzüge geschafft, wie sich Peter Hüfner erinnert.
Viel Spass beim Brechen des Rekordes!

Die aktuelle Rangliste der besten Sechs:

1. Marta         120  Wiederholungen

2. Leann       113 Wiederholungen