Landesleistungszentrum Turnen bleibt

Franz-Werner am Barren

Eine große Überraschung war die offizielle Übergabe der Urkunde an die Trainerin Frau Willwohl im Rahmen des Treuenbrietzener Turnfestes. Damit wurde der TuS für 4 weitere Jahre als Kaderschmiede im männlichen Turnen bestätigt und die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre gewürdigt. Zuletzt wurde in diesem Sommer Franz-Werner Blenck nach Cottbus delegiert, der nun dort die weitere Turnausbildung bei Sportclub genießt.
Aktuell trainieren 3 Alterklassen (AK7 bis 9) im Verein.

tusff am  2. September 2013 - 22:22 Uhr     0 Kommentare