Silberfeier nach Mitgliederversammlung

Bereits seit 25 Jahren bietet der TuS als Vielspartenverein die Möglichkeit zum Sporttreiben. Dieses erfolgreiche Fazit zog die neue und alte Vorsitzende des Vereins, Kirstin Lehmann, nach ihrer Wiederwahl. Die Satzungsänderungen wurden wurden einstimmig angenommen, bis auf die Abstimmung um die begünstigste Stelle im Falle einer Auflösung.

Vorstand

Neben der Vorsitzenden wurden auch der Stellvertreter, Axel Bialas, sowie die Schatzmeisterin Ines Kretzschmar für die nächsten zwei Jahre wiedergewählt. Eine Diskussion ergab sich lediglich als es um die Verdopplung der Hallenkosten ab dem nächsten Jahr ging. Hier sollen die Stadtverordneten noch einmal eindrücklich an ihre Verantwortung gegenüber dem sportlichen Ehrenamt erinnert werden.
Die anschließende Feier war ein großes Wiedersehen von einstigen Weggefährten und ließ viele Erinnerungen Revue passieren. Für die Umrahmung hatte die neue Geschäftsführerin, Cordula Kussnick, bestens gesorgt. Die Fußballer des Vereins übernahmen den Grill und zum Buffet trug jeder etwas bei.
Begrüßt werden konnten auch die Ehrengäste und ehemaligen Verantwortlichen Antje Hüfner und Dirk Gläser, die den gesamten Abend dicht umringt waren. Einige Bilderalben machten die Runde und einige Andenken konnten erworben werden. Zwischendurch wurden die Aktivisten des Vereins mit Präsenten für ihre jahrelange Arbeit geehrt.
So ging die Feier erst spät zu Ende.

tusff am  7. September 2015 - 11:59 Uhr     0 Kommentare