Sportlerehrung des Kreises Oder-Spree

Zwei Turnerinnen, die auch beim TuS trainieren, waren ob ihrer Erfolge dazu eingeladen. Marta Willwohl wurde für ihren Meistertitel im Mehrkampf der Jugend geehrt. Antje Sägebrecht war sogar unter den nominierten Sportlerinnen und wurde 9. mit 315 Stimmen.

Mit Emily Mäusel aus Eisenhüttenstadt konnte eine Turnerin diesen Wettbewerb endlich wieder einmal gewinnen. Sie sammelte 1252 Stimmen auf ihrem Konto. leider war sie selbst nicht zur Ehrung in Beeskow anwesend. Das erfolgreiche Turn-Team der BSG Stahl erreichte zudem den 2. Rang in der Mannschaftswertung.
Herzlichen Glückwunsch vom TuS an alle Nominierten und Platzierten. Wir sehen uns bei den Vereinsmeisterschaften.
Die MOZ-Bildergalerie gibt über die Auszeichnungsveranstaltung im Schützenhaus sehr gut Aufschluss.

Schlagwörter: info Verein Sportlerwahl

tusff am  25. Januar 2016 - 16:26 Uhr     0 Kommentare