Beschlüsse der Mitgliederversammlung

Die anwesenden Mitglieder des TuS Klingetal 1990 haben am Dienstag, den 19.4.2011 in der Südhalle der Sportschule in der Mitgliederversammlung die im Formularcenter eingestellte Satzung mit kleinen Änderungen einstimmig beschlossen. Damit wurde das wichtigste Vorhaben des neuen Vorstandes umgesetzt, um die Vereinsstrukturen zu stabilisieren, wie Kirstin Lehmann als Vorsitzende ausführte.

Ebenso wurde eine neue Beitragsordnung beschlossen, die monatliche Beiträge von 4€ bis 12€ ab nächstem Jahr 2012 vorsieht.
Der als Gast anwesende Vorsitzende der FSU Roland Kant bekannte sich zur hervorragenden breitensportlichen Arbeit des TuS, der im Rahmen der FSU Grundlagen ausbildet und sicherte breite Unterstützung zu.
Christina Wagner rief zur Teilnahme am diesjährigen Frauenaktionstag am 21. Mai auf dem OSZ-Campus in Frankfurt (Oder) in der Beeskower Strasse auf. Der TuS hat sich vorgenommen 90 Kuchen bereitzustellen. Backfreudige Helfer werden noch gesucht.
Leider kündigte die erst nachberufene, sehr gewissenhafte und einsatzbereite Schatzmeisterin Katja Rehfeld an aus beruflichen Gründen von ihrem Posten zurücktreten zu müssen. Dafür wird nun im Verein händeringend ein ebenso einsatzbereiter und gewissenhafter Ersatz gesucht. Das das nicht leicht sein wird, ist allen bewußt und deshalb hofft der Vorstand immer noch, dass die Schatzmeisterin ihr Amt weiterhin ausübt.
Bevor Kirstin die Mitgliederversammlung beendete, kündigte sie eine weitere Zusammenkunft in diesem Jahr an.

Schlagwörter: info Verein

tusff am  19. April 2011 - 20:57 Uhr     0 Kommentare