TuS im Stadtfernsehen

Endlich ist unser Verein dran. Der regionale Sender WMZ TV präsentiert wöchentlich einen anderen Sportverein für das Sportmagazin VOLLTREFFER. Am 28.7. war die Aufzeichnung in unserer Turnhalle.

An und auf der Tumblingmatte

Die Sendung wurde eine Woche lang stündlich in der Sendeschleife auf WMZ-TV gezeigt. Wer den Beitrag jetzt noch sehen will, wird im Archiv der Homepage des Senders fündig.
Die Interviews mit Ulla, Marta und Christina sind sehr aufschlussreich. Einige Übungen an Barren, Balken sowie am Boden sind auch dabei. Der typische Trainingsablauf kommt natürlich auch nicht zu kurz.

Schlagwörter: info Verein

tusff am  8. August 2011 - 22:41 Uhr     0 Kommentare