Ehemalige TuS-Turner bei Deutschland-Pokal

Die Liste, der zum SC Cottbus delegierten Turner aus der TuS-Kaderschmiede ist lang, zumindest drei sind derzeit aktiv. Enrico Barowski ist nach wie vor das aussichtsreichste Talent.

Meisterehrung 2012 Enrico und Max (links)

Nach dem Erfolg im vorigen Jahr konnte Enrico in der AK 15-18 natürlich nicht gleich durchstarten. Dazu sind die Konkurrenten noch zu alt. Mit Platz 26 unter 39 Startern gehörte er jedoch schon zu den perspektivreichsten seines Jahrganges. Mit der Mannschaft Märkischer Turnerbund I belegte er denkbar knapp um nur einen Punkt geschlagen den 4. Platz. Max Richter, der ebenfalls 15 Jahre alt ist, belegte Platz 28.
In der AK 13/14 konnte Leonard Prügel, der Sohn unserer ehemaligen Kadertrainerin, mit Platz 12 und dem dritten Platz in der Mannschaft auf sich Aufmerksam machen.
Der TuS wünscht weiterhin viel Erfolg!

Schlagwörter: info Pokalwettkampf

tusff am  8. November 2012 - 15:54 Uhr     0 Kommentare

Kommentarverlauf geschlossen

Für diesen Beitrag wurde der Kommentarverlauf geschlossen. Es können keine weiteren Kommentare mehr abgegeben werden.