Marta bei Sportlerehrung dabei

Die Jugendturnerin Marta Willwohl fand sich in diesem Jahr auf dem Stimmzettel zur Sportlerin des Jahres im Landkreis Oder-Spree wieder.

Marta

Diese Leserumfage der MOZ endete am Wochenende und bei der feierlichen Ehrung wurden die Sieger im Rahmen einer Auszeichnungsveranstaltung des Kreissportbundes in Beeskow gekürt. Zur Aufstellung kam es, da Marta neben dem TuS auch bei der SG Pneumant Fürstenwalde Vereinsmitglied ist und alle Wettkämpfe für diesen Verein bestreitet.
Nach ihren mehrfachen Landestiteln und weiteren Medaillen im letzten Jahr gehörte sie zu den erfolgreichsten Sportlerinnen des Kreises und findet sich damit in einem erlesenen Kreis von 12 Frauen wieder unter denen die Leser wählen konnten. Nachdem ihr Bruder Willy vor Jahren den Titel erringen konnte, hieß es für Marta nachzuziehen. Da nur Originalstimmzettel, die auf der Regionalseite der MOZ für den Landkreis veröffentlicht wurden, galten, konnten die Frankfurter TuS-Turner nicht für Marta stimmen. Mit fast 300 Stimmen belegte sie Platz 10. Den zweiten Platz belegte die Stahlturnerin Lisa Radloff. Herzlichen Glückwunsch!!!

Schlagwörter: info Verein Jugend Einzel

tusff am  18. Februar 2014 - 18:37 Uhr     0 Kommentare