Senioren glänzten in Spremberg

Ulla, Kordula, Ute, Veit und Axel eröffneten beim TURNEN der reiferen Jahresringe die Wettkampfsaison der TuS-Senioren. Vorher werteten sie bereits in Eisenhüttenstadt bei der dortigen Vereinsmeisterschaft.

Natürlich hatten bis auf Axel alle einen Sieg fest eingeplant. Obwohl Axel seinen offiziell 50. Wettkampf turnte, konnte er nicht gewinnen, da er nur an zwei Geräten antrat. Während Ulla, Ute und Kordula für ihren Mehrkampf geehrt wurden, wartete Veit auf die Eröffnung des üppig gefüllten Buffetts.
Immer wieder beeindruckt die angenehme Athmosphäre des gastgebenden Vereins Einheit Spremberg und eine gelungene Abendveranstaltung rundete das Wochenende perfekt ab.

Schlagwörter: Kürübungen Senioren

tusff am  2. März 2014 - 12:00 Uhr     0 Kommentare