Mitgliederversammlung 2014

Die Mitgliederversammlung 2014 war eine der kürzesten der Geschichte.

Alle Punkte der Tagesordnung wurden einstimmig angenommen bis auf eine Satzungsänderung, die mehrheitlich beschlossen wurde.

Probleme gab lediglich mit dem Zustand einiger Hallen, besonders der sanitären Anlagen,die viel zu wünschen übrig lasse, obwohl jährlich die Gebühren erhöht werden. Da besteht in Frankfurt (Oder) dringender Handlungsbedarf, der vor allem den Schulsport betrifft.

Schlagwörter: info

tusff am  30. April 2014 - 15:23 Uhr