Kein Sport- und Spielfest ohne TuS

Dank der erfahrenen Hilfe des TuS-Teams um Beate Saleschke konnte auch zum 24. Mal das Hallensportfest der Frankfurter Sportunion stattfinden.

Spielfest

Wie die MOZ gestern berichtete hatten die Besucher wiederum viel Spass an den 17 Stationen angefangen beim Balancieren über das Hüpfen bis zur Rutsche, obwohl diesmal die viel kleinere Brandenburghalle zur Verfügung stand. Ermöglicht wurde die umfassende Betreuung durch 28 Helfer des TuS, die an den einzelnen Stationen halfen. Dafür galt der besondere Dank, den Tino Buchholz im Interview aussprach.
Bestens unterhalten wurden alle wiederum von ADI, dem bekannten Sportentertainer aus dem Osten.

tusff am  15. April 2014 - 09:06 Uhr     0 Kommentare