Treffen engagierter Übungsleiter des Vereins

IMG 20231230 104914

Jede Woche leiten Sie das anspruchsvolle Training in den verschiedenen Gruppen unseres Vereins. Ob allein oder mit Unterstützung unserer Trainer übernehmen sie ehrenamtlich Verantwortung, damit das wöcheentlicheTraining ein voller Erfolg wird. Dafür hatten sie sich Anfang Januar zum gemeinsamen Bowlen getroffen auch um Erfahrungen auszutauschen. Die Stimmung war ausgelassen wie lange nicht und schweißt das Ü-Leiterteam noch enger zusammen.

Schlagwörter: info Verein

tusff am  13. Januar 2024 - 14:11 Uhr     2 Kommentare

Kommentar 1. Kommentar, 15. Januar 2024 - 18:16 Uhr

Sophie

Es war ein super schöner Abend mit euch :)

Kommentar 2. Kommentar, 23. Januar 2024 - 15:22 Uhr

Desi

Es macht mir jedes Mal wieder sehr viel Spaß mit euch gemeinsam das Training der Kinder zu gestalten und zu leiten. Ich bin unglaublich dankbar euch zu haben und hoffe auf viele weitere witzige Momente mit euch.