Sport- und Spielfest 2020

Bereits zum festen Termin hat sich das Sport- und Spielfest in der Brandenburghalle gemausert. An vielen Stationen konnten sich ganze Familien ausprobieren.

Spielfest

Diese breitensportliche Großveranstaltung findet unter großerartiger Mithilfe unseres Vereins statt. Dabei hat Yvonne Schuster die Fäden sicher in der Hand und leitete die einzelnen Helfer routiniert an. Nahezu rekordverdächtig waren diesmal die Teilnehmerzahlen. An den verschiedensten Stationen konnten sich nicht nur die Kleinen beweisen, auch wenn es manchmal etwas dauerte, hatten alle viel Spass. Entertainer ADI begleitete den Tag mit seinen Informationen.

tusff am  19. Februar 2020 - 08:24 Uhr     0 Kommentare